Mein perfektes Hochzeitsoutfit

Der Sommer (meine ja absolut liebste Jahreszeit) ist im vollen Gange und damit auch die

2017-07-04-11-51-29-731
Kleid von Anna Field

Hochzeitssaison. Ich gebe es gerne zu, ich liebe Hochzeiten einfach. Also alle bis auf meine eigene 😉 .. aber das auch nur deswegen, weil ich so extrem nervös und allgemein alles sehr stressig war und es mir daher einfach nur anstrengend in Erinnerung geblieben ist. Aber als Gast auf einer Hochzeit bin ich einfach total gerne.

Ich habe schon öfters mit Leuten diskutiert, warum ich denn Hochzeiten so liebe, wo sie selbst diese eher als langatmig empfinden. Ich glaube so 100% kann ich es nicht wiedergeben, aber es ist einfach auch der Flair, die

IMG_20170704_140026
Kleid von Esprit

Romantik und es ist immer schön zu sehen, wie sehr sich zwei Menschen lieben und „Ja“ zueinander sagen.

Und eines liebe ich an Hochzeiten auch sehr, mir mein perfektes Hochzeitsoutfit, Schmuck, Schuhe und natürlich Frisur zu planen. Das ist wirklich etwas in dem ich richtig aufblühen kann. Schließlich muss es auch immer zu der Hochzeit passen. Wenn ich eine spezielle Funktion bei der Hochzeit habe, z.B. war ich auf der Hochzeit meiner Schwester Trauzeugin, dann kann alles ruhig etwas mehr sein. Hier sind elegante, lange Kleider immer eine richtige Wahl. Außerdem lasse ich hierfür gerne meine Haare hochstecken, damit es einfach wirklich den ganzen Tag perfekt hält. Man hat ja doch einige Aufgaben und möchte am Ende des Abends nicht komplett zerstört aussehen.

9177848244_5f79c9a39e_o
Trauzeugen Outfit

Dasselbe gilt auch für die Brautjungfern-Funktion. Diese hatte ich tatsächlich auch schon zwei mal. Hier war es aber jedes mal ein von der Braut ausgewähltes und kein langes Kleid.

Ansonsten gilt für mich bei den Hochzeiten, dass ich immer versuche das Kleid der Feier anzupassen. Also je prunkvoller die Hochzeit, desto auffälliger das Kleid oder ich peppe alles mit etwas auffälligeren Schmuck auf. Des weiteren bin ich ein großer Fan von Stolas. Ich finde diese geben dem Outfit noch einen kleinen eleganten Touch dazu. Und sie wärmen auch etwas, falls es dann doch etwas kälter werden sollte. Von den Frisuren variiere ich auch gerne, mal hochgesteckt, mal lasse ich sie in Locken offen.

bdr
Kleid von Esprit, Stola von Astrapahl

Dieses Jahr habe ich zwei Hochzeiten vor mir, ich bin schon sehr gespannt, welches von den Kleidern es wohl da werden wird.

Eure schlaflose Iris


2 Gedanken zu “Mein perfektes Hochzeitsoutfit

  1. Ich finde alle Kleider wunderbar! Ich liebe es auch auf Hochzeiten zu gehen und freue mich immer, wenn es eine Einladung zu mir nach Hause geschafft hat. Nächstes Wochenende steht wieder eine Hochzeit an und ich habe mir zu diesem Anlass neuen Schmuck von hier bestellt. Ich freue mich schon sehr die neuen Schmuckstücke zu meinem Kleid zu kombinieren.
    Alles Liebe,
    Lena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s