Unser ganz normaler Montagswahnsinn am neuen Spielplatz

Normalerweise laufen unsere Montage ja immer so halbwegs nach dem selben Schema ab. Die Große wird unter heftigen Protest des kleinen Bruders (der natürlich jetzt nicht schon wieder mit dem Auto wegfahren möchte) zum Ballettunterricht gebracht. Dann stellt sich immer die Frage was machen wir in der DSCN4561Zeit. 1 1/2 Stunden sind jetzt nicht wenig, aber auch nicht sehr viel. Oft gehen wir gleich in der Innenstadt etwas einkaufen oder wir gehen zu den kleinen Spielplätzen, die ihm aber mit fortschreitendem Alter aber doch etwas langweilig wurden. Nach Hause fahren ist natürlich auch immer eine Option, aber dann haben wir natürlich dasselbe Spiel beim Abholen. Unsere kleine Stadt ist ja nicht gerade für die tollen Spielplätze bekannt, aber nun wurde eben ein neuer Spielplatz gebaut und ich war schon sehr neugierig, wie es denn so sein würde. Eigentlich hat er schon eine Weile geöffnet, aber da das Wetter bis jetzt ja nicht unbedingt dazu eingeladen hat, haben wir es einfach noch nicht geschafft. Doch nun war DSCN4571es soweit. Ich konnte ihn natürlich auch mit der Aussicht, dass wir diesen neuen Spielplatz besuchen gleich viel besser zum kooperieren bewegen. Also waren wir dort und mein kleiner Bub war schon mal sehr angetan. Es ist finde ich eine nette Mischung aus Rutschen und Klettermöglichkeiten für große Kinder, aber auch sehr viele Spielmöglichkeiten für die kleineren gelungen. Also unser erster Eindruck war auf alle Fälle sehr gut. Und auch manchen Unkenrufen auf diversen Seiten zum Trotz fand ich es sehr sauber und die Atmosphäre wirklich sehr angenehm. Und Noah war natürlich gleich von etwas mehr als DSCN4585angetan. Der kleine Wasserspielplatz. Hier hätte er glaube ich noch Stunden verbringen können und es wäre ihm nicht langweilig geworden. Leider hatten wir eben nur gut 1 1/4 Stunden Zeit, aber diese Zeit ist sehr schnell vergangen und ich denke es wir auch in Zukunft ein netter Zeitvertreib für diesen so verhassten Montag sein. Und vielleicht wird dann das überreden ja dann auch nicht mehr so schwer werden. Ich bin auf alle Fälle mal guter Hoffnung.

Eure schlaflose Iris

Hier noch ein paar weitere Eindrücke von unserem Montag 🙂

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s